Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!+49 (0)4284-926830 

Mehrfachverriegelungen

Sämtliche Haustüren, und auf Wunsch auch Keller und Nebeneingangstüren erhalten generell ein Mehrfachverriegelungsschloss mit Rundbolzen und
Schwenkhakenkombination. Als Gegenstück befindet sich im Rahmen eine durchgehende Verschlußleiste aus einem eingefrästen Stahl U-Profil.
Hier einige Verriegelungssysteme aus unserem Lieferprogramm
 
 
KFV AS2600

KFV AS2600

Stahlrundbolzen bieten einen guten Anzug im Türrahmen Schwenkhaken bieten einen zusätzlichen Sicherheitsaspekt, indem sie ein Auseinanderdrücken des Türblattes vom Türrahmen verhindern Sicherheitsaspekt: Die Stahlrundbolzen verhindern ein Aushebeln der Tür. Die Schwenkhaken verhindern ein Auseinanderdrücken von Blendrahmen und Türflügel.
KFV AS 2751

KFV AS 2751

Automaticschloß mit Bolzenriegel und Schwenkhaken. Bolzenriegel schließt beim Zufal- len des Türflügels automatisch in die Schließleiste. Der Schwenkhaken kann mittels des Schlüssels zusätzlich "bewußt" verriegelt werden.
KFV AS2600 TSH

KFV AS2600 TSH

Schwenkbolzengetriebe mit intergr. Türöffnungs- sperre einschl. inneren Drehknauf. Die Betätigung von außen erfolgt über das Hauptschloß
KFV AS2600 Genius

KFV AS2600 Genius

Schwenkbolzengetriebeschloß mit elektromechanischen Antrieb Fabr. GENIUS CB. Die Elektonik und der Getriebemotor ist unsichtbar im Flügelrahmen eingelassen. Der Schließvorgang erfolgt automatisch nach dem Zuziehen der Tür. Der Öffnungsvorgang erfolgt von außen über ein externes Zutrittskontrollsystem oder den normalen Schlüssel. Von innen durch das Betätigen des Türdrückers oder den Schlüssel. Genius Typ CB ist kombinierbar mit einer Alarmanlage. Für ein externes Zutrittskontrollsystem und einer Alarmanlage ist ein Koppelrelais nötig. Das 24 Volt Kabel wird von uns im Türflügel verlegt und verdeckt im Türfalz aus der Tür herrausgeführt. Im Kabelübergang ist das Kabel mit einem Stecker verbunden. Der Türflügel ist also aushängbar. Der von uns gelieferte Trafo muß dann bauseits mit 220 Volt versorgt werden. Ausschließlich Zylinder mit Kennzeichnung FZG verwenden! (Freilaufzylinder für Getriebeschlößer)
 

Brunkhorst Haustüren

Brunkhorst Haustüren GmbH
Wiesenweg 8
27446 Anderlingen

Vertretungsberechtigt:

Geschäftsführung:
Andreas und Manuel Brunkhorst
 
tnord

 

 

Kontakt

Wiesenweg 8, 27446 Anderlingen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04284-926830
 

Kunden über uns

  • S.A. +

    Nach langer Suche sind wir an Fa. Brunkhorst „geraten“ und im März 2017 wurde bei uns eine Brunkhorst-Haustür mit Seitenfenster installiert. Wir erfreuen uns seither immer wieder an der klassisch eleganten Schönheit unseres neuen Türbereiches. Wir werden auf die Tür immer mal wieder von Nachbarn angesprochen. Sie sind durchgängig beeindruckt von der Optik. Es ist aber nicht allein die optische Erscheinung, die Aufmerksamkeit erregt, auch die saubere solide Verarbeitung ruft positive Würdigung hervor. Wir sind mit Produkt und Service rundum zufrieden. Auch ein Problem mit den Schlüsseln wurde umgehend zu
  • F.S.-K. +

    Wir mussten unsere Rundbogen-Landhaustür mit zwei festen Seitenteilen ersetzen und haben von der Fa. Brunkhorst die perfekte Tür erhalten. Das Angebot passte, die Lieferung und Montage klappte einwandfrei und mit der Qualität der Tür sind wir sehr zufrieden. Der Ausbau der alten Tür und der Einbau der Neuen Tür wurden in sehr guter handwerklicher Arbeit an einem Tag erledigt. Vielen Dank!
  • A.S. +

    Ich möchte hier ein dickes Lob hinterlassen! Angefangen vom Angebot, über Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung alles perfekt! Die gelieferte Haustüre ist ein Traum! Besonders die Verarbeitung, welche ich als Tischler gut beurteilen kann, ist hervorragend! Passgenau wurde geliefert. Keine Kratzer, nachgebesserte Stellen oder ähnliches. Ein sehr guter rundum Service! Wenn wir mal wieder eine benötigen, sehr gerne wieder. Da dies aber bei der Qualität mit Sicherheit nicht der Fall sein wird, kann und habe ich bereits Weiterempfehlungen ausgesprochen. Nochmal recht herzlich Dank!
  • M.H. +

    Jippieh-Yeah! Jetzt sind die neue Wunsch-Haustür von Brunkhorst und die Neugestaltung der historischen Zementfliesen in unserem Eingangsbereich fertig: Aus dem alten Haus wird damit eine schmucke Villa! Ich freue mich jedes Mal über das geglückte Projekt, wenn ich nach Hause komme- und das umso mehr, nachdem es über mehr als ein Jahr kein Vorankommen gab. Erst durch den Kontakt mit der Fa. Brunkhorst, die ausgesprochen hilfsbereite und verlässliche Berater waren, konnte die Renovierung nun kurzfristig abgeschlossen werden. Vielen Dank dafür! ...Und: Meine Nachbarin hat sich Ihren Katalog ausgeliehen und plant
  • N.S. +

    Wir sind jedes mal begeistert von den Türen die wir unseren Kunden weiter verkaufen. Qualität sehr gut, macht weiter so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8